vendredi 5 août 2016

Geh wohin der Weg dich führt.

Vielleicht reicht der Augenblick

unwissend an einer Weggabelung zu stehen

und aus Angst vor Verfahrenheit

stehen zu bleiben.

Der Sinusknoten ist

der primäre elektrische Taktgeber der Herzaktion.

Es tut auch gut mal nur das eigene

Herz wahrzunehmen.


Wir wissen,

dass wir nur an unsere Seiten fassen müssen

wenn wir uns brauchen.

Auf der Suche

nach einer gemeinsamen Melodie

leise Töne nur für uns

während sich das Ich in Silben legt

alte Träume auf neue treffen

greife ich nach losen Worten

in den Zwischenräumen

der Tonverlorenheit

und schreibe mich ohne Punkt und Komma



Wildfremd waren wir uns

und doch im Denken und Fühlen so ähnlich

als gäbe es keine anderen Sichtweisen



Du kennst meine unsichtbare Sprache

zu jeder Zeit

Vielleicht reicht der Augenblick

um dich zu erinnern

Wer küsst dein Haar

wenn du in deinen

Träumen versinkst


Wer liebt die

Schatten in deiner Nacht

erhellt die Gedanken


Wer liebt dich grenzenlos

so wie ich es tue


©ÉmiRennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire