dimanche 1 mai 2016

Embryos an Kirschbäumen

Im Winternetz verfangen,
wartete ich Tage und Augenblicke.
Es muss so sein .....
Naturgesetze der Zeit,
Naturgrsetze der Liebe,
Naturgesetze des Lebens, des Seins.


Fern des Alltags blühten die Kirschbäume
im versteckten Obstgarten der Liebe
tausende Blüten.
Deren Duft durch die Sinne dringt
Es duftet nach Frühling ....nach Leben, nach Beginn.

Die Sinne folgen den Naturgesetzen der Liebe.
Einen Spaziergang
im Obstgarten der Liebe.

Darin entspannen genießen und sein
.
Ich staunte, halte inne, atme tief ein,

staunte ......

Keine einzige Blüte an den Gefühlsbäumen.

Tausende Embryos hängen an den Ästen.

Grünes wachsendes Leben hing in tausenden Perlen

an den Gefühlsbäumen.

Die Sonne ernährt sie,

der Regen tränkt sie,

die Zeit lässt sie wachsen.



Ich staune,

halte inne, respektvoll um das Wachsen nicht  stören.
Ich warte auf den Sommer
auf rote Liebe - volle Kirschen
an den Gefühlsbäumen.
Ich werde jede einzelne davon ernten und genießen.
Ich werde Ohrringe aus Kirschen tragen
und werde die Steine in dein Herz schleudern,
damit darin die Liebe als Baum heraus wächst


©ÉmiRennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire