vendredi 21 avril 2017

Ich berühre dich sanft
wie man eine Violine berührt.
Ich lege meine Liebe,
meine Sehnsucht nach dir,
meine Sinnlichkeit
in meine Fingerspitzen,
in meine Finger,
in meine Hände
und streiche
über deine Saiten,
hauchzärtlich sanft
fordernd, herausfordernd
bis sie schwingen
vor Lust auf Liebe.

Und jede Rippe zähle ich
mit einem zartsamten Kuss.
Und jeden Punkt der pulsiert
jeden Wirbel der Säule
dich hält und trägt
streichele ich
bis sie sich bäumt und biegt.

Bis der Schaum des Meeres
zum Himmel spritzt.
Hingabe und Resonanz
Herz in Herz
Sinne in Sinne
Liebe in Liebe
im steten Wandel fließt,
bis leise Musik
laut wird in uns.

Weinen und Lachen vor Liebe
Passion und Hingabe,
befehlen und gehorchen
bis hin zu den kleinen Tode,
bis hin den Küssen
zum Ausklang
besiegt im Augenwinkel
eine Träne blitzt,
um später noch an einem Lächeln zu hängen
weil es so unendlich schön war.

©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire