jeudi 5 juillet 2018

Deine Hand,

die den Wind streichelt, um die Sehnsucht sprechen zu lassen.
die Hand, die die Seiten berührt, um blind zu lesen.
Deine Hand, die das Kind mit deiner Liebe zudeckt.
Deine Hand, die mich in meinen schwereren Tagen liebkost.
Deine Hand, die, die mein lächelndes Gesicht streichelt,
die, die die Tränen meines Meeres wegwischt.
Deine Hand, die sich auf meine Brust legt,
um das Schlagen meines Herzens zu hören.
Die, die meine Lenden in unseren Genüssen hält.
Deine Hand, die mir die verrücktesten Ziele zeigt.
Deine Hand ist die Verlängerung deiner Liebe, deines Lachens, deiner Glückseligkeit.
Deine Hand ist ein Lächeln
Ja,
wenn du nur einen Augenblick von mir entfernt bist,
vermisse ich deine Hände.
Die, die mir so viel Liebe und Glück geben.
Und wenn ich mich umdrehe ... bin ich glücklich,
deine Hand zu halten.
Deine Hand, meine Hand ... Unsere Liebe ...



©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire