jeudi 5 juillet 2018

Zwischen Sternen tanzen(Metapher)



Wir tanzen durch die Nacht,
ein mitternachtfarbenes Laken,
- das Universum hat nur für uns,
Sternschnuppen
in den indigofarbenen Nachthimmel gewebt
- um unsere Körper gewickelt.

Das Gewölbe des Himmels
und die Anmut des hellen Mondes
in spiegelte sich in unseren
mit Liebe getränkten Augen.
Deine Hände an meiner Hüfte führen mich,
durch die mitternächtliche Landschaft. 

In der Luft tanzen Glühwürmchen,
während wir uns drehen
werden Berührungen in der Ekstase lebendig
Die Nacht riecht nach Liebe.

Das lodernde Geheimnis der Melodie
ist auf unsere Haut geschrieben
umhüllt uns wie ein warmer
Kokon aus zartsamtiger Seide.

Ich fühle dich
und die Symphonie meines Herzens
wird lebendig....
Ich singe
Ich könnte für immer
von deinen Armen gehalten
in diesem Augenblick leben

Unsere Herzschläge vernoten sich miteinander
unsere Finger verflechten sich ineinander

Doch beide wissen es
für immer wird der Tanz nicht dauern
Kein Tanz hat Ewigkeitsgarantie.
Aber wir sind im Jetzt zufrieden
und es das was zählt.
Lass uns die kurzen Momente genießen.
Das Leben lässt uns unsere die Liebe tanzen,
zwischen den Sternen
in einem Sternschnuppenlaken
unter dem Nachthimmel.



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire