samedi 13 juillet 2019

C'ést la vie.

Ich habe ein Feuer in meinem Herzen gefunden,
ich denke darüber nicht mehr nach.
Alles was mich am Leben hält
ist das Atmen und mein Herzschlag.
Träume sind da
für die die schlafen.
Ich schlafe nicht.
Ich halte die Augen offen.

Wer nicht vorwärts geht,
den lässt die Zeit hinter sich.
Ich gehe mit jedem neuen Tag vorwärts.
C' ést la vie.

Doch das Herzfeuer
ruft nach mir meinen Weg zu gehen
Das Meer in mir ruft nach dem Sturm in mir
Und ich werde dem Regen folgen
mein Lied zu finden.

Das Herz sagte mir:
"Bleib hier, geh nicht weg,
das Feuer geht aus mit der letzten Glut
und der Sturm verwüstet doch alles.
Bleib hier."

Dann ruft die Nacht
"Fange für mich die Sterne ein
und lege sie auf meine indigofarbene Himmelshaut.
Doch ich sehe keinen einzigen Stern.

Ich muss mein Herz finden
und mein Lied.
 C'est la vie.


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire