lundi 14 février 2022

Happy moments of love Belle journée de Saint-Valentin


Du bist wie ein Meer! Das werde ich dir immer sagen. Nicht nur heute, wenn denn die Welt der Tag der Liebenden feiert. Liebe braucht keinen Tag, sie braucht Augenblicke, Sehnsüchte, Wandel, dich und mich darin.

Du bist wie das Meer, immer im Wandel, jeden Augenblick neu, ruhig liebkosend Welle für Welle berührst du mich, linderst meine Ängste, wiegst mich in deinen Armen. Du bist wie ein Riff, tief in meinem Herzen verankert. Immer präsent trotz meiner Stürme, trotz meiner Wandlungen, stehst du an meiner Seite. Stolz, aufrecht dem Himmel entgegen, hältst du deinen Kopf immer über Wasser und rettest mich vor dem Ertrinken... Zerbrechlich lässt du dich auch liebkosen, schmiegst dich an mein Herz, an meinen Körper. 

In deinen Augen bin ich eine Göttin. Deine Liebe formt mich. Mein Fühlen, mein Denken, mein Ich. Du trägst mich in deine Herzkammern. Darin fühle ich mich wie eine Göttin.

Ich liebe dich nicht nur heute, sondern jeden Augenblick, wenn die Welt aufgehört hat die Liebenden zu feiern liebe ich dich um so mehr.


Il faut parfois tomber de nombreuses fois amoureux avant de pouvoir réellement aimer.
Les premières fois, on rêve.
Ensuite on idéalise.
Parfois encore, on force.
Quelquefois, on attend...
Et puis un jour, on arrête de chercher et après un bon face à face avec soi-même, arrive cet être imparfait mais parfait qui ouvre notre coeur sans même avoir la clé.
Et qu'on ne peut qu'aimer. 
Et parce que le face à face avec soi-même qui a eu lieu permet d'en faire de même.
Alors peut naître la réciprocité...
L' Amour se construit sur des bases solides quand on a soi-même pris soin de réparer ses propres failles. Sinon, on tangue, ou pire, on chavire.
Il n'y a pas de mal à ça, mais voyager en eaux calmes ... ça fait du bien ...


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire