mardi 27 février 2018

Ungeschriebener Poème

Du hast mit deiner Liebe
jeden Winkel in meinem Herzen gefüllt.
Du hast dich
in den winzigsten Winkel des Herzens geliebt
in den keinen Tropfen Blut Platz hätte.

Ich wusste
du bist der Poème der nicht geschrieben werden darf.
Ich habe Vers für Vers geschrieben
auf jede Herzfaser.
Nun wickele ich dich ein ein Gebet
und lege deine Liebe ab als ungeschriebener Poème,
im südlichen Herzwinkel.

Und wenn ich dich vermisse
lege ich sie
im Morgengrauen
in meine Gedanken
und sie bekommt die Frische des Morgentaus
auf dem frisch erwachten Grashalmen.
und in der Dämmerung
duftet sie wie frisch gemähtes Heu.

Ich wärme dann deine Hände
und schreibe dich
in Versen und Farben,
um dich immer bei mir zu tragen.
Dein Pastell lebt in mir,
und ich schreibe alle Worte in Aquarell
bis sie ausbluten und verblassen

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire