mercredi 23 mars 2022

Heute

Heute habe ich die Weltnachrichten gelesen
und habe meinen Herzschlag 
bis über beide Ohren gefühlt.
Plötzlich überflutete ich 
mit meinem Tränenmeer meine Wangen.
Heute habe ich in den Spiegel gesehen
als ich meine Haare kämmte
und meine Gedanken waren überall verstreut.
Wir haben heute Geburtstag. 
Ich bin da und er ist im Himmel.
Heute haben meine Augen 
ihn in den Wolken gesucht.
Gott lässt sich nicht in die Himmelkarten blicken.
Da ist er der Künstler, der Engel kreiert.
Gestern bekam ich viele Küsse geschenkt
und ganz viel Liebe.
Ich denke später,
dass alles was vom Menschen übrig bleibt,
ist vollkommene Stille.
Heute habe ich sehr oft gelächelt.
Heute habe ich mit Herz und Sinnen gelacht.
Noch habe ich keinen Stein ins Rollen gebracht.
Heute ist noch lang.
Noch ist der Tag eine Herzleseprobe
und ich werde jede Menge Blumen pflanzen. 
Neununddreissig.....wie die Zeit vergeht...
Ich passe auf mich auf.



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire