lundi 3 octobre 2022

Ode an das Meer in mir

Umarme mich 
mit deinen verzaubernden  Sandstränden,
teile die Sonnenaufgänge
und deine Sonnenuntergänge 
die sich in dir spiegeln mit mir.
Die Küstenhorizontlinie
sollte uns ein Lächeln sein.

Umarme mich 
mit einer warmen Herbstwindbrise,
lächele mit den erstaunlichen 
Pastellfarben des Regenbogens,
umspiele mit deinen Wellen meine Füße. 

Umarme mich
mit liebevollen Erinnerungen 
auch wenn sie im nächsten Augenblick verblassen,
umarme mich wenn der Tag endet 
und die Nacht beginnt
umarme mich unter dem Sternenhimmel. 

Umarme mich mit jedem Herzschlag,
mit jedem Atemzug
an jedem Winkel deines Ichs.
Berühre mich mit jeder Welle,
mit jeder Wolke die sich in dir spiegelt,
umarme mich wie ein Gedicht, 
ein Lied, einen Traum, eine Sehnsucht.
Halte mich und forme mich, 
küsse mich und lehre mich
in dir zu tauchen.

Umarme mich 
mit deinen magischen Tiefseeaugen,
führe mich in Welten, 
in denen ich noch nie war.
Umarme mich wie das Universum in dir
seine Unsterblichkeit fest an seiner Brust hält.
Liebkose mich wie der Wind die Wellen liebkost
bis sie sich der Liebe des Himmels ergeben.
Halte mich wie der Horizont
sein ewiges Versprechen hält
dein zu sein









0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire