mardi 29 novembre 2022

Mein neues Handy(nun, ich habe es seit fast drei Wochen) zählt meine Schritte. Wenn ich den täglichen Rekord von 6.000 Schritte überschreite, werde ich benachrichtigt. Allerdings überschreite ich die 10.000 sogar. Ich laufe viel und schnell. Manchmal renne ich sogar. Gestern aber, wurde ich für nur 1002 Schritte sogar in roter Schrift gewarnt, mein vom Handy gesetztes Ziel nicht erreicht zu haben. Ich habe nicht gefaulenzt. Ich habe noch andere Ziele die vorrangig sind.  Ich war zu Hause und mein Handy hatte  Freizeit. Ich nicht, denn ich kontrollierte die Buchführung für die Praxis, schickte die Monatsabrechnungen zum Steuerberater. Auch für die private Buchführung bin ich zuständig. Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch das erledigen. 

Danach gönnte ich mir eine heisse Schokolade mit gesalzenem Karamell und eine Episode einer Serie auf Netflix.  "Glühendes 🔥 Feuer". https://www.netflix.com/de/title/81397422?s=a&trkid=13747225&t=cp&vlang=de&clip=81610874 Eine mexikanische Krimiserie. Spannend....spannender....und  heftig spannend. 

Meine angesammelte Müdigkeit entlud sich gefühlt tonnenschwer und ich schlief ein. Ich schlafe nachts meistens schlecht. Jede Stunde sehe ich auf die Uhr, jedes winzigste Geräusch weckt mich. Ich schlafe traumlos, da ich keinen Tiefschlaf habe.

Als ich aufwachte war es draußen schon dunkel. Lars hat Spagetti Carbonara gezaubert. Ich habe das Mahl noch ein bisschen verfeinert. Ich liebe es ihm beim Kochen zuzusehen. Er meint er kann mit mir nicht mithalten. Aber ja könnte er das. Er nimmt sich nur mehr Zeit für die Vorbereitung und ich bin da halt schneller. 

So viel Müdigkeit in mir..... ich stehe lieber 10 h im OP anstatt an der vermaleideiten Buchführung zu sitzen. Von wegen Pause machen und so. Zügig durch mit dem Kram ist mir lieber. Faulenzen kann ich anschließend.

Teeabend am Samstag Abend ab 20 Uhr. Lars hat abgesagt. Ich hätte zugesagt. Wann komme ich privat unter Leute? Selten. Aber abgesagt ist abgesagt. Punkt. Zeit für uns ist gut. 

Es schneeeeeeit ....nieeeeeselt .....schneit.....was nun? Schneeregen sagt der Wetterfrosch.....ich sage mehr Nieseln als Schnee. Schmuddelwetter. 




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire