jeudi 18 mars 2021

Ich werde dir sein

Bitte mich dich zu begleiten
und ich verzaubere deinen Weg 
in ein Blumenfeld mit Wiesenblumen 
und mich verwandele ich in einen Schmetterling.

Bitte mich um einen Stern 
der deinen Traum bewacht
und ich verwandele meine Sehnsuchtflügel
einen endlosen Himmel für dich.

Frage mich nach der Sonne
und ich werde dich wärmen.
Als Regenwolke werde ich wiedergeboren
und wenn du durstig bist,
werde ich über dir Regentränen weinen.


Bitte mich um Sekunden 
und ich schenke dir Jahre.
Wenn du Hunger hast,
verwandele ich unser Weg
in ein Wezeinfeld
und backe dir knuspriges,
nach Liebe duftendes Brot
mit meinem Lachen.

Und wenn du in der Kälte des Winters
und im Schneesturm frierst.
Ich werde dir Feuer sein und Wärme und Liebe.

Und wenn du Meer willst
ich werde dir Welle sein und Tiefe.
Und wenn du mich fragst
gebe ich dir was ich dir geben kann.

Und wenn es dir nicht alles ist
und dir nichts ist,
sieh mich an und sag mir,
dass der Weg für mich hier zu Ende ist.

Dann werde ich mich umdrehen
und werde mir sein.

©Émilia




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire