samedi 21 août 2021

DU

 In meinen Träumen

denkst du in einer wunderschönen Sprache.

Also ging ich immer wieder den Weg zurück

und fand dich im versteckt im Schatten eines Baumes,

im Schatten eines Liedes,

hinter den Noten,

hinter den Worten

im Refrain.

Ein Hauch deiner Berührung,

-immer nur ein Hauch davon der verzaubert-

streift mich.

Ich fühle deine hauchzarte Berührung

als würdest du 

etwas Geheimnisvolles dahinter entdecken wollen.

Und ich streckte mich im Traum

unter deiner Berührung.

Das Nachtblau des Himmels berührte meine Augenlider

und mein Lächeln

zeichnete sich wie ein ausgebreiteter Flügel ab.

Als hätte die Morgensonne 

den verschneiten Gipfel eines Berges berührt und 

in winzige Kristalle fragmentiert.

So dauerhaft schön blieb der Traum

in meinen Erinnerungen.

Wie kleine Kristalle fragmentiert er mein Ich


©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire