mercredi 8 août 2018

Ode an die Liebe


Ich danke dir
ür alle Tage und Nächte
die wir gemeinsam verbringen

Du entscheidest dich immer wieder
durch alle Zeiten mich zu begleiten.
Durch das intensive Glück
und durch die intensive Traurigkeit.

Du sitzt mit mir am Tisch
und freust dich mit mir auf die schöne Zeit
Du hast am Rand eines Weges gesessen
und mit mir geweint.
Du ermutigst mich
und tröstest mich

Ich danke dir
für alle Worte der Ermutigung wenn ich traurig bin.

Für all die Witze, die du machst bis ich lache.
Für dein Lachen
Für alle guten Gespräche die wir haben

Für all die spannenden Gespräche, die wir haben

All die Tage die ich ich dich vernachlässigt habe
und ich in dir unsicher war,
warst du still an meiner Seite.
Ich danke dir dafür.

Du bist geduldig mit mir
und lehrst mich geduldig mit mir selbst zu sein
Du gehst mit mir über alle Felder
über alle steinigen Wege,
du gehst mit mir durch den Regen
ohne müde zu werden.
 Ich danke dir.

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire