mardi 14 juillet 2020

Nur ein Gedanke zum Film

Ich verabschiede mich nicht von dir,
es ist noch zu früh,
Die Apfelblüten spielen noch miteinander
an den Zweigen und in meinem Haar
mit der Frühlingssonne
mit meinem Herzen.

Ich werde mich auch Morgen
nicht von dir verabschieden.
Es ist unmöglich
wenn mein Herz noch blüht von dir.

Das Morgen wird noch in Träumen gemessen
und wenn mir die Unendlichkeit
zur Verfügung stünde
könnte ich mich nicht von dir verabschieden.

Ich finde keine Worte
um mich von dir zu verabschieden.
Sie wurden noch nicht kreiert.
Pass auf dich auf, bleib mir erhalten,
mache es besser als ich.....
Worte die uns nicht voneinander lösen.

Denke an die Apfelblüten an den Zweigen
wie sie sich gegenseitig mit den Blütenblättern stützen.
Setz dich zu mir unter den Baum
wenn die Apfelbluten über uns fallen
und bleibe eine Weile hier, vielleicht für immer
und anstatt uns zu verabschieden
sollten wir uns träumen
in einem Gedicht oder in einem Lied.

©Émilia





0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire