dimanche 2 mai 2021

Cycle: Récit détaillé II


Ich segle zwischen den Worten,

auf dem Papiermeer 

und tauche meine Herzfeder

in einen meerblauen Tintenfassozean

vorbei an den Stürmen,

durch die Gezeiten

ins ruhige Herzmeer.

Meine Gedanken tragen dich wie eine Brise,

wie ein Wind, wie ein Sturm 

und mein Tintenfassozean ist meine Zuflucht

wenn die Sonne sich hinter den Regenwolken versteckt

male ich ein Lächeln in meinen Herzhimmel.

Ich wähle die Worte aus meiner Herzsternenhimmel

für ein paar Zeilen aus,

aus meinem Sehnsuchtsherzbrunnen

Und denke dich 

in der Sprache meiner Liebe für dich.

Mit den Gedanken und mit dem Herzen

kehre ich immer wieder zu dir zurück.

Ich segle in meinem Herzmeer

und fliege über meinem Papierhimmel

Tauche in mein Herzozean

und fliege auf einer Möwenfeder 

zu dir.



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire