dimanche 2 mai 2021

Cycle: Récit détaillé IV


Ich liebe dich nicht jeden Augenblick
und ich liebe dich nicht immer mehr
oder immer weniger.
Ich liebe dich immer anders.
Wenn du mich anlächelst und ich dich anlächele
liebe ich dich verspielt.
Wenn du mich küsst und ich dich küsse
liebe ich dich und gebe dir mein Versprechen.
Wenn du meine Sinne weckst,
liebe ich dich leidenschaftlich, feurig,
zärtlich und sanft.
Wenn ich weine
und du meine Tränen wegküsst,
liebe ich dich 
mit ganzem Herzen und fühle mich bei dir geborgen.
Und wenn wir uns streiten
liebe ich dich rsigniert.
Wenn ich schweige 
liebe ich dich schüchtern.
Wenn ich spreche
liebe ich dich mit Worten.
Wenn ich wütend bin auf dich
liebe ich dich heimlich.
Und wenn ich mit dir tanze 
liebe ich dich märchenhaft.
Auch wenn ich dann gehe 
liebe ich dich vermissend

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire