vendredi 24 septembre 2021

Wenn du mich küsst

W
enn du mich küsst,
wird mein Herz lebendig wie ein Feuervogel,
der mit seinen Flügeln schlägt 
und ein Feuer in mir entfacht.
Ich werde dann zum Vulkan
meine Sinne sind Feuer und Flamme,
wenn du mich küsst.
Küss mich, halte mich fest
mit deinen Armen
drücke mich ganz fest an deine liebewarme Haut.
Ich bin dann Eruption und Erdbeben
Feuer und Lava zugleich.
Du machst mich zum Liebesfeuer.

Wenn du mich küsst,
sind wir Liebende
die sich begehren, 
ineinander verschmelzen.
Herz an Herz in einer zeitlosen Umarmung.

Wenn du mich küsst,
fühle ich,
wie ein goldener Abgrund sich öffnet
uns erleuchtet,
fühle ich 
wie der Himmel sich in uns ergießt,
fühle ich die reine kristaline Essenz unserer Liebe,
der flüssige Herd 
der in uns brennt
und seine unbändige Feuerflut
die uns überwältigt.

Und ich kenne 
die pure Süße,
das reine Verlangen,
den reinen Impuls meiner Sinne
und die wilde Natur
des Universums in uns.
Wenn du mich küsst werde ich zum Tempel
Du opferst und heiligst mich zugleich.

©Émilia



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire