mercredi 4 janvier 2023

Ich sage es ja nur

Wenn ich meinen Tag ansehe:

Er besteht aus fast 15 h Arbeitszeit(Praxisdienst oder Dienst in der Klinik, Hausarbeit, Einkaufen, Hausaufgabenüberwachung...etc.) 

Gegen 22:20 ist Schlafenszeit und alles was man darunter versteht. Um 05:30 h klingelt der Handywecker. Meistens bin ich schon vorher wach....

Ich bin urlaubsreif. Wir fahren nicht weg, da unsere Schulkinder haben keine Ferien mehr. Aber ich muss nicht auf die Uhr sehen und die Zeit akkribisch verplanen.

Morgen habe ich wieder ein Langzeit EKG. Man muss ja was für das 💓 tun.  Liebe reicht nicht.

Besteht das Leben wirklich nur aus Zeitplanung und Eile?

Ich jammere nicht, ich sag es ja nur.

Manchmal würde ich hier alles auf den Haufen werfen, die Tiere verkaufen und in die Stadt ziehen. Müsste dann nicht jeden Tag kilometerweit rennen und tun. Aber dann sehe ich das ganze Federvieh und alle Vierbeiner und denke: nie im Leben gebe ich das Landleben auf.




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire