vendredi 4 novembre 2016

Ich will dir noch sagen
-Ich liebe dich-
eigentlich wollte ich gar nicht aufhören
es dir zu sagen.

Aber da die Uhr sekundenwörtlich sagt
-nimm es mit-
trage ich
-ich liebe dich-
immer in mir.

Ich weiß nicht ob du das verstehst,
aber versuche doch mal
mich zu fühlen,
wenn ich dir sage
-bis später-
und ich dich dann einpacke in mein Ich.

Mit dir in jedem Atemzug
in jedem Herzschlag
in jedem Gedanken lebe und liebe ich.

Und du ist wie Musik
die mich herzwärts stimmt.
Überall bist du.
Im Morgenerwachen
fühle ich dich
wie du dich aus dem Schlaf schälst
dein pochendes Sehnsuchtherz,
deine Stimme die mich sanft begleitet.
Du umhüllst mich
in vielen Farben und Nuancen und
und Musik
Du bist überall in mir
und ich trage dich mit Liebe

©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire