samedi 26 novembre 2016



Deine Finger wandern über meine Haut

wie über einen Atlas

Du entdeckst mich.

Du entdeckst neue Kontinente, Meere und Dschungel in meinem Ich.

Du lernst die Geographie meines Herzens

immer wieder neu.

Du atmest den Duft meiner Haut

Milch und Honig ist Nahrung für deine Sinne.




Ich umarme dich

Kuss um Kuss

liebkose ich deine Haut.

Ich wandere mit den Finger über dein Ich

finde eine Insel in deiner Umarmung

Hier schlafe ich in einer Armkuhle.




Ich streichele meine Haut

auf den Spuren deinen Fingern wandere ich

und entdecke mich neu.

Sanft und liebevoll.

Meine Hände vergrabe ich in meinem Haar,

ich weiß dass du da warst

und deine Finger Strähne für Strähne zerwühlten.




Dann verschlafe ich in deiner Umarmung

alle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge

und du entdeckst mich neu




©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire