dimanche 6 novembre 2016

Die Liebe trägt uns in die Lichtung.
langsam führt sie uns durch Sonnen- und Regentage.
Sie trägt uns über den Morgentau
bevor die Sonne ihn aufnimmt.
Sie trägt uns durch das regennasse Gras
mit all unseren gemeinsamen Augenblicken
in einen Herzurstoff gewebt
in den Händen.

Wir sind lebendig im Fühlen.
Du siehst mich mit viel Liebe an
und deine Augen sind überall in mir, auf mir.
ich bin geborgen bei dir.
Ich sehe dich an
und wärme dich mit Liebe
halte deine Hände,
halte dich.

Heute gehört jeder Augenblick uns.
ich träume uns
spazierend im Regen,
im indigofarbenen Regen dieser Nacht.
Jeder Schritt ist ein Rauschen,
ein Tanz mit dem Regen.

Alles ist Liebe.

Wir halten uns, wir halten Liebe in der Hand,
eine Alchemie die uns glücklich macht,
wenn unsere Arme sich weiten
sich um uns schlingen, uns geborgen halten.
Wir sehen herzwärts
die Farben des Regens.

Hand in Hand über den Rand aller Augenblicke
über den Rand der Zeit
sind wir Herztaucher

©Émilia Rennart




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire