mercredi 27 novembre 2019

Um 18:00 Uhr hatte ich Dienstende. Feierabend kann ich nicht sagen, denn zu Hause geht es weiter.
Während ich fahre höre ich Radio. Tina Turner wird 80.....und dann wird ein Lied von ihr gespielt.
Nun ja, nicht gerade meine Lieblingsmusik.
Ich achte auf den Text weil ich die Melodie nicht so sehr mag.

"Two people gotta stick together
And love one another, save it for a rainy day
Some people gotta stay whatever
And give one another shelter on a rainy day"

Ich weiß nicht ob ich je für jemanden Schutz im Regen war, bin oder jemals sein kann. Ich kann es nicht beurteilen. 
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, denn es schmerzt mich sehr. Kann man denn alles tun, um jemanden zu beschützen. 
Ich weß nur wenn ich nicht für jemanden da war, oder nicht mehr da war.....

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire