mardi 31 décembre 2019

Zum Ende des letzten Tages in 2019

In wenigen Stunden schließt sich ein Jahreskapitel. Eine neue Seite liegt schon für uns bereit.
Ich möchte auch keine Zeitreise durch die letzen 12 Monate machen. Sie waren nicht leicht. Sie waren schwer und als ich dachte "Jetzt wird es leichter" kamen noch schwerere Aufgaben auf mich zu.
Seit heute 13 Uhr atme ich auf.
Das Jahr kann endlich enden und dem neuen Jahr weichen.
Ab 2. Januar stehen für mich neue Aufgaben bereit. Daran möchte ich nicht denken. Trotz Optimismus habe ich auch Angst vor dem Neuen.
Zu Weihnachten hatten die Mädels und wir beide die Grippe. So richtig mit allem Drum und Dran.
Nun sind wir zwar alle etwas geschwächt, aber auf dem Weg zur Besserung.

Sylvester oder Réveillon werden wir nicht groß feiern. Trotzdem werden sich in den nächsten Stunden 20 Personen ansammeln.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich lesen, bei allen dir mir nahe stehen und bei allen die mir aufmunternde e-mails gesendet haben.
uns, für immer menschlich.
Alle an der Schwelle zum neuen Jahr wünsche ich euch allen ein besonderes 2020. Ein Jahr voller Freude, Liebe und Glück. Ein Jahr voller Gesundheit und Frieden.
Passt auf euch auf! Fahrt vorsichtig, wenn ihr fahren müsst! Genießt, feiert und seid lieb zueinander!

Liebevoll

Émilia

Si nous ne sommes pas plus que nous ne soyons pas moins - ein Gedanke an die die nicht mehr mitfeiern können.


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire