mercredi 4 décembre 2019

Denke mich.


Denke mich still diese Nacht...
 ... wecke mich nicht mit einem Seufzer
 zwischen den Sehnsüchten
 und störe mich nicht
in meinen Traum irgendwie nicht, indem du mit meinem Erstaunen träumst ...

Lächle mich mit deinem hauchzärtlichen Lächeln an,
so dass ich es nicht einmal ahne,
sonst küsse ich dich mit dem leidenschaftlichsten Feuerkuss
bis wir vor Liebe aufflammen und kichterloh brennen
bis in das Mark unserer Knochen
 ... umarme mich hauchsanft,
sonst werde ich zum Engelchen
und bete dich an wie ein Wunder.

Denke mich leise
... wecke mich nicht mit einem Flüstern
oder einer seltsamen Stille zwischen den Sehnsüchten auf
und störe meinen Traum nicht
in dem ich dich träume
wie ein Wunder der Liebe

©Émilia



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire