mardi 17 mars 2020

Es regnet mein Lieber auf unsere Flügel.

Es regnet mein Lieber
auf unsere Flügel.
Es ist ein Zeichen
sagen die Experten.
Unsere Tränen mein Lieber
schreiben die Balladen von Morgen
mit Sehnsucht in den Noten
und Liebe in den Worten.

Es ist Frühling
und die Magnolien knospen mein Lieber.
Denke an die Blütenblätter
wie Herzkammern
entfalten sie sich
in der Mittagsonne
und ihr Duft ist unser Duft.

Und der Wind ist warm
umspielt Herz und Sinne mit seinem Frühlingsblumenduft.
Und er führt uns zusammen
in dieser Ballade
Note um Note
Strofe für Strofe.

Weinen wir jetzt,
alle Tränen aus den wie eine Wolke den regen weint
dann lachen wir Morgen,
mit Herz und Mund und Augen,
wie die Sonne nach dem Regen uns anlacht.

Es regnet auf unsere Flügel mein Lieber,
noch drückt die Schwere uns nieder,
noch werden wir nass
bis zum Knochenmark.
Das ist Liebe, sagen die Experten.

Lass uns die Regentropfen
miteinander teilen.
Du nimmst meine
ich nehme deine
teilen wir den Regen durch zwei.

Den Refrain singen wir gemeinsam.



©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire