jeudi 1 avril 2021

Die Unendlichkeit in einem Augenblick

Du bist heute für mich
der Augenblick
der mich hält zwischen zwei Wimpernschlägen.
Ich sehe mich
in deinen Augen herzwärts.
Und ich bin dir Träne
die deine Wangen berührt
und Sehnsucht in einem Lächeln.

Du bist heute für mich
die Umarmung 
die mich warm hält ums Herz,
um die Sinne.
Du hältst mein Herz in den Händen
Herzschlag für Herzschlag 
bist du mir Liebe.
Und ich bin dir herzschlag und Sehnsucht und Liebe.

Du bist heute für mich
der Kuss
der mich hält
der meine Sinne durchwirbelt
der mich trägt
herzwärts zu dir.
Und ich bin dir Meer 
und Tiefe
und Welle ohne Ufer 
und du bist mir Himmel
und Höhe.

Auf der Horizontlinie
in einem Augenblick,
in einer Umarmung,
in einem Kuss
sind wir gemeinsam 
eine Unendlichkeit 
in unseren Augen,
in unserer Umarmung
in unserem Kuss.


©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire