jeudi 3 mai 2018

Dir näher kommend

Dir näher kommend,
atmete ich der Duft deiner Haut
der mich verführte
mit den Fingerkuppen deine Wangen,
mit einem hauchzarten Kuss deine Schläfen zu berühren.

Meine Wangen glühten als ich deine Hände meine Wangen berührten
dein Kuss die Leidenschafft in meinen Sinnen weckte
und deine Finger meine Haare zwirbelten.

Das Mondlicht reflektierte dich, als ich mich an dich schmiegte.
Deine Finger verflochten sich mit meinen,
als meine Augen von deinem Blick erfasst wurden um mich zu entflammen.

Als sich deine Arme um mich legten, sah ich dir tief in die Augen
und ich verlor mich in ihrer Tiefe.

In deiner festen Umarmung,
in deinem nie enden wollenden Kuss,
fühle ich mich schweben.
Dein Herzschlag war die Antwort auf meinen.
Körper und Sinne waren Feuer und Flamme
Passion und Hingabe.
Ich fühle mich fallen
und du hältst mich ganz fest an dich gedrückt.
Du hältst meine Sinne in deinen.
"Wollten wir einander finden?"
Deine Hände beginnen,
deinen Körper zu erkunden,
meine Wangen brennen,
während ich in deine Seele wandere.
Meine Haut zitterte bei deiner Berührung,
als ich meine Lippen deinem Hals berührten.

Wir kämpfen spielerisch um weitere Küsse.
Ich hatte das Gefühl, nach Hause zu finden.
Als die Sonne sich morgenrotfarben zeigte
- der schönste Sonnenaufgang, den ich je gesehen habe -
sah ich in deine Augen und fühle, dass ich zu Hause bin.

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire