samedi 15 février 2020

Ein Liebessonett -"Wie ein Seufzer"




Für dich würde ich heute
ein divines Gedicht schreiben.
Ein Liebessonett
das ich immer im Traum für dich singe,
so aus meinem Herzen heraus.
über meine Liebe
die höher ist als die Sterne am Himmel.

Mit meinem Bleistift zeichne ich
eine Wolke aus Sinnlichkeit.
Dieses süße Gefühl
im Rhythmus der Schwingungen
Was für eine schöne Interpretation
eines Liebestanzes.
"Wie ein Seufzer"
In diesem sinnlichen wolkenleichten Tanz
nach der exquisiten Melodie
sind wir einander verfallen,
sind wir miteinander verflochten.

Auf dem vergilbten Papier des Traumes
lieben wir uns intensiv
du beflügeltest mich
du warst das Wesentliche für mich
im Traum ist die Liebe
- ein pures Wunder

Dann verblasste der Traum
im Morgengrauen
und der neue Tag brach an.

Liebe ist leise Hintergrundmusik
im lauten Alltag
 - ein Sonett für die Sinne und Sinnlichkeit

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire