lundi 18 juin 2018

Du kennst mein Lied.

Du kennst mein Lied.
Deine Finger schrieben jede einzelne Note
auf meine Haut.
Du maltest den Notenschlüssel auf meine Wirbelsäule
und sangst jede Note meines Herzschlags mit.

Und ich legte mich
als Notenblatt
in deine Arme
und deine Augen spiegelten mein Lied für dich.

Wisse,
dass ich mit jeder Note
einen Fragment meines Herzens singe.
Note für Note
gebe ich dir mein Herz in Fragmente.

Halte sie fest,
küsse sie warm.
Jeden einzelnen Fragment
der sich liebevoll an dich schmiegt.

Wisse,
dass ich mit jedem Fragment
ein bisschen für dich sterbe.

Und deine Arme sie halten mich fest
und dein Herzschlag
vereint sich mit meinem.mit jedem Atemzug.

Wir schreiben unser gemeinsames Lied
in uns
auf uns
mit Liebe

©Émilia




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire