mardi 12 juin 2018

Zoé's Lieblingslied



Zoé hat eine schlaflose Phase. Tagsüber ist sie ein Engelchen und nachts schläft sie schlecht ein und wacht fast jede Stunde auf.

Am Sonntag wollte sie nicht einschlafen. Ich bin mit ihr im Arm durch das ganze Haus gewandert. Wiegen half nichts nichts, Singen auch nicht. Sie lächelte mich an(oder aus). Ich spielte dann mit ihr, in der Hoffnung, dass sie endlich müde wird.
Pustekuchen.
Ich machte mit einen Zauberkaffee, weil die nacht fast eh vorbei war und schaltete das Radio in der Küche an. Dann füllte dieses Lied den Raum und Zoé schlief sofort ein.

Gestern Nacht wollte sie ebenso nicht einschlafen und ich suchte das Lied in youtube heraus uns spielte es ab. Zoé's Äuglein fielen sofort zu. Ich wartete bis zum Ende des Liedes, dann legte ich sie in ihr Bettchen. Ich hatte ein braves Kind bis heute Morgen um 5:14 Uhr.

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire