dimanche 3 juin 2018

Ich liebe dich

 "Ich liebe dich"ist nur ein Synonym für eine Herzentscheidung. Man verliebt sich, mit Wunsch zu teilen. Das Leben zu teilen, sich selbst zu teilen, sich immer wieder zu geben. "Ich liebe dich" ist ein Resumée einer innigen Liebe.
Ein Tropfen Wasser im Meer.
Denn schließlich ist das Gefühl der Liebe wie ein unendliches Meer, das nie aufhört seine Wellen  an den Felsen zu brechen, sich zu vertiefen, sich den Stürmen zu widersetzen.
"Ich liebe dich" nur ein Resumée einer wachsenden und sich vertiefenden Liebe.
Es wäre wichtiger zu sagen: "Ich empfinde für dich so viel Liebe. So lange ich es kann,  will ich meinen Weg mit dir gehen, ich will mich dir geben, Ich werde für dich da sein, um mit dir zu wachsen. "
©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire