samedi 15 avril 2017


Nachtfarben
und neben mir du.

Einrollen will ich mich
in deine Arme.
Du öffnest deine Arme für mich,
ich lege mich in deine Herzlandschaft
und höre deine Herzmusik.

"Du schläfst nicht ein,
du lässt mich nicht allein."
Ich küsse dich lachend,
lege meine Hände auf deinen Brustkorb.
Unter meinen Händen
rauschen Bäche durch deine Herzkammern.
Deine Haut ist eine sonnige Landschaft.
Unerschöpfliche Quellen
strömen aus deinen Handhöhlen.
Wir erkunden uns
um uns neu zu entdecken.
Unsere Hände
haben uns viel zu sagen.
Ich sehe meine Hände.

wie sie sich öffnen
Ich sehe deine Hände.
wie du meine hälst.
Wir sind eine Metapher

"Kreieren wir ein Leben neu
das uns beiide verbindet"
flüsterst du.
"Love makes art" 
sagst du zwischen zwei Küssen
"Es wird schön werden."
Das flackernde Kerzenlicht
wirft Schatten auf unsere Haut.
Ich verspüre einen Hunger auf  Leben
und möchte alles kosten
bis hin zu deiner fragenden Stille."
"Mit oder ohne Sommersprossen" frage ich.
Du lachst 
und ich liebe dich


Du und ich
in unserer Unterschiedlichkeit
spüren das Geheimnisvolle
eines Ganzen.
Vergessen einander
und uns selbst.
Wir zähmen uns nicht,
brechen Welle für Welle
bezwingen das Meer 
und die warme Quelle
die sich ergießt
und dein "I love you"
ist mein schönstes Liebeslied.

©Émilia Rennart




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire