vendredi 14 avril 2017

Zögerlich verzeichne ich Glück
auf den Herzwänden.
Die Herzsaiten
spielen Liebe
als leise Ballade.

Heute fühle ich
dein leises Sehnen
nach mir.
Du willst ein lautes Erwidern
auf deine Liebe.
Ich fühle 
das Heben und Senken deiner Brust
unter meinen Fingerkuppen.
Du fühlst
mein Biegen und Beben
unter deinen Händen.

Wir lieben uns mit Verlangen,
Liebe, Hingabe und Vollendung.

Wir entfachen in uns eine Sehnsucht nach mehr.

Du fährst aus deinen Herzhäuten in meine
bis du dich dort wohlfühlst.
Ich fahre aus meinen Herzhäuten in deine
bis ich mich dort wohlfühle.
"Werden wir irgendwann untergehen, wenn
wir anfangen, uns unter die Haut zu gehn?"
frage ich 
"Wir lernen schwimmen" sagst du.
"Falling in love with each other?"
In die Liebe des anderen fallen.
"Man geht nicht unter wenn man liebt," sagst du.
Man schwimmt miteinander, nebeneinander
und wenn einer Kraft verliert
fängt der andere ihn auf ."
Liebe ist ein grundloser Fluss und kein stilles Wasser.

Zögerlich verzeichne ich Glück

©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire