mercredi 24 mai 2017

Ich denke dich
meine Tage beginnen mit dir.
Ich fühle deinen Atem
auf meiner Haut,
ein Kuss der meine Lippen streift .
Ich fühle die Wärme in deinem Blick,
wenn du mich ansiehst
und die Liebe in deiner Stimme
wenn sie flüstert
"Ich Liebe dich"

Dann möchte ich bei dir sein
in deinem Ich
in deinen Gedanken
um zu fühlen
wie sich der Tag dir öffnet,
als gäbe es keinen weiteren Tag.

Meine Nächte
beginnen mit dir.
Ich fühle das Knistern meiner Haut
unter deinen neugierigen Fingern
Chaos und Hingabe.
Das flüstern in einer gemeinsamen Sprache
Zwei Flüsse die ins Meer fließen.
Brückenzerbrochen
wüten sie gegen alle Sinne
Sturm und Wellen brechend
schwimmen wir herzwärts.

Dann möchte ich
bei dir sein
in deinem Ich, in deinen Gedanken
möchte fühlen
wie sich die Nacht in deinen Händen entfaltet
als gäbe es keine weitere Nacht

©Émilia Rennart


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire