dimanche 28 mai 2017

Wir sind Liebe.

Ich schreibe über Liebe, ich rede über Liebe, ich gebe Liebe, ich empfange Liebe, ich sehne mich nach Liebe und ich habe Liebe. Und diese Liebe, in der ich dich vermisse, in der ich mich um dich sorge, die Liebe die ich mit dir teile und Liebe in der wir Tag für Tag näher zusammen rücken, diese Sehnsucht, die ich verspüre, wenn du nicht da bist und ich über uns nachdenke. Das Gefühl  ist wie Hintergrundmusik vorhanden und es begleitet mich mal leise, mal laut, wie Hintergrundmusik nun mal ist.
 Aber ich bin nicht einsam wenn du nicht da bist, auch fühle ich mich nicht allein, es ist auch keine traurige Sehnsucht ohne Ziel, eher ist es eine Kraft die Hoffnung gibt immer das Ich zu öffnen und empfänglich zu sein für das “Wir”. Denn “Wir” sind Liebe Liebe  in ihrer ganzen Vielfalt und Größe.


Und ich stehe hier,  hoffend dass diese Sehnsucht mich bewegt und mit nimmt zu diesem “Dir”, “Wir”, “Uns”.  Aber gerade weil ich es fühlen kann, weil ich hoffe und weil ich sie spüre, diese Liebe, dieses “Wir”, schreibe ich weiter über Liebe, rede ich weiter über Liebe, gebe ich weiter Liebe, empfange ich weiter Liebe, werde mich weiter sehnen nach deiner Liebe und du wirst weiterhin meine Liebe haben. Diese Liebe werde ich Tag um Tag in mir tragen. Diese Tag um Tag weiter zu dir tragen. Um immer wieder zu erkennen, dass “Wir” Liebe sind, sie spüren und leben können, in ihrer ganzen Größe.

©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire