mardi 16 mai 2017

Lege eine schützende Decke über uns
damit sie uns schützt.

In deinen Armen zu schlafen,
deinen Herzschlag an meinem Ohr fühlen, 
der Melodie deines Herzens lauschen
fühle ich mich geborgen.

Lass uns 
Träume entwirren mit unseren Händen
lass uns den Augenblick um eine Ewigkeit erweitern.

Lass uns Gast sein in unseren Ich
du in meinem,
ich in deinem.
Lass uns all die Dinge sehen was wir uns nicht trauen zu erzählen,
was in uns vorgeht.
In dir, 
in mir.
Wir kennen unser Liebegesicht,
wir kennen unser Traurigkeitsgesicht,
wir kennen unser Sprachlosgesicht
wir kennen unser Orgasmusgesicht
wir kennen unser Müdegesicht,
wir kennen unser Schlafgesicht
wir kennen den Klang hintern unseren Worten
die Musik 

Lass diese Musik einfließen in unser Ich.
Lass uns sie Stille lauschen die uns umgibt
lass uns nichts verpassen.

©Émilia Rennart.


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire