mercredi 11 septembre 2019

Erinnerungen

Ich habe "Message in a Bottle"  erneut angesehen.... Ich denke, es ist das vierte oder sogar das fünfte Mal ... Einmal im Kino, einmal im TV und dann auf DVD ....Es ist eigentlich egal wie oft... jedes Mal, denke ich das Gleiche:" Wenn du liebst, ist nichts zu schwer, alles passiert ... man muss nur wollen und Mut haben" ... Und nun ja, ... man kann an Geschichten glauben, aber so einfach ist es nun mal nicht. Nicht wenn der Alltag eintritt und unzählige Hindernisse sich uns in den Weg stellen ...
Was wenn man einfach über die Hindernisse hüpft? Ich weiß nicht genau ...ich bin zwar sportlich und schnell, aber ich tue nichts Hals über Kopf. Nichts.
Ich weiß zwei Dinge: man kann es versuchen auch wenn man es nicht darf und man kann etwas Wertvolles verlieren, genau deswegen. Man gewinnt  also selten. Und in der Liebe verändert sich alles nicht immer nur zum Guten.



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire