lundi 21 octobre 2019

Ich bin

Ich bin das,
was deine Augen nicht sehen können.
Tief in mir verbirgt sich eine sanfte Seele,
die ich nie zeige.
Man muss nur genauer hinsehen.
Leider hat man nicht viel Geduld mit mir.
In mir ist die Sonne,
die dein Herz und deinen Körper wärmen kann,
der Regen deines Lebens,
der während der Dürre unerwartet auftaucht,
das Medikament, das deine Schmerzen lindert,
das Feuer, das du entzündet hast,
der Stern, der deinen Weg beleuchtet,
in der Dunkelheit der Nacht.

Das Geheimnis,
die Muse, die dich inspiriert,
der Traum, aus dem du nicht aufwachen möchtest.
Ich bin lebendige Energie, in deinem Blut,
ich bin alles, was du willst,
ich bin alles, was du nicht sehen kannst.

Ich gab dir ein Herz zum Lieben.
Ich gebe dir unendliche Liebe.

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire