vendredi 18 octobre 2019

Zwischen den Zeilen

Es gibt endlose farblose Tage,
dann verliere ich mich im Nebel.
Ungesagte Worte zwischen gesagten Worten
in meiner Stille
Und ich bitte dich, zwischen den Zeilen zu lesen
den Sinn.

Es gibt viele, unendliche Momente,
schmerzhafte Momente
Und während ich mit der Zeit einen Pakt beschließe
Erinnerungen hinter dem nebligen Schleier der Zeit,
verstecken zu dürfen
scheint die Sonne manchmal durch
und die Erinnerung steht im Licht,
bekommt Farbe und Liebe und Leben.

Es gibt Nächte ohne Träume
weil in schlaflosen Nächten
die Träume sich verstecken.
Dann finde ich Zuflucht in Gedanken
Und in dem versprochenen Versprechen
Sie machen ihren Frühling, damit sie kühlen können.

Und ich nehme Zuflucht in meinen Gedanken,
wandere ich zwischen den Zeilen
suche nach ungesagten Worten
schreibe ihre Bedeutung zwischen die Zeilen.

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire