vendredi 10 janvier 2020

Farben

Verstecke in meiner Seele das Blau,
das du fühlst und lasse einen Gedanken fallen,
ein leidenschaftlicher Kuss auf das Rosarot meiner Lippen
wie der Morgentau seine Tautropfen auf eine Blume legt
- hauchzärtlich -
Gelb malt der Sonnenuntergang
für einen Moment die Dämmerung
und vertreibt die Kälte in uns.
Nachtfarbene Regentropfen werden zu Fluss
und das Meer ertrinkt im Regen..
Male unter meine Augenlider zarte Liebesblütenknospen mit einem Kuss.

Auf den Flügeln des Denkens rennen wir, wie zwei Kinder, in Farben getaucht
Male Goldgelb auf die Sternschnuppen, die den Nachthimmel erhellen.
Lass meine Leidenschaft ausbrechen wie ein Vulkan
und flüstere mir die Liebe ins Herz.
Auf meine Wimpern setzt sich ein orangefarbener Schmetterling,
um mit den Flügeln eine Träne wegzuwischen.

Mit Kreide zeichne auf dem schwarzen Asphalt ein Sonnenaufgang aus dem Meer,
Wische die Dunkelheit der Nacht ins ewige Nichts
und führe uns dann zur Sonne.um uns erwärmen.
Von dort oben brechen wir mit einem Rosenlächeln die Sanduhr und die Zeit.

Lassen uns den Uhrensand in einer Vase aus uraltem Porzellan füllen
und in der Schublade am großen Tisch verstecken.
Vergiss die Worte die ich wie Blitze in dein Herz geschossen habe
und lege dich in mein Herz,
Genieße mich wie ein Nektar.

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire