vendredi 17 janvier 2020

Warum ich?

Weil ich wahrscheinlich der einzige verrückte Frau bin,
die Morgens und Abends,
die Begegnung der Sonne mit dem Mond beobachtet,
wie das Schaudern der Sonne mit der Schwingung des Mondes verschmilzt.
Und weil ich dir gerne nahe bin.

Warum gerade jetzt?
Weil uns beinahe nicht gegeben wurde, gemeinsam in den Farben der Träume zu schweben.
Warum so?
Weil irgendein Gott oder das Universum, oder aber wer auch immer, uns eine Lektion in Geduld und Liebe erteilen wollte, die für zwei verrückte Träumer wie wir unmöglich zu verstehen ist.
Warum ich?
Weil dein Lächeln meiner Seele Frühling brachte, weil das ganze Universum in dein Herz passen würde, weil jeder Moment mit dir ein Segen ist.
Warum nicht anders? Weil ich dich liebe!

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire