mercredi 21 août 2019

Morgengedanken

Wärst du ein warmer Sommerregen,
der wie ein Wasserfall
aus den Wolken fällt
über mich,
würde ich dich umarmen
dich an mich drücken
bis ich dich unter meiner Haut fühle
durch alle Fasern bis zu den Knochen.

Wärst du ein Wesen, das mich verzaubert,
ich würde dir überall hin folgen.
Ich würde dich lieben
und unsere Liebe würde wachsen
an kleinen Dingen.
Wir würden der Zeit vorausrennen
bis zur Endlosigkeit.

Wärst du ein Engel
liebevoll und geduldig,
Ich würde deinem bittersüßen ungeduldigen Flüstern ewig zuhören.
Ich würde mich nach deinen Küssen sehnen.
Ich würde dir ein Bett aus Blättern machen
dich in den Schlaf küssen,
und zum Frühstück mit dir den Morgentau von den Blumen trinken.


Wenn du ein Vogel wärst, der die Freiheit des Himmels liebt,
Ich würde den Wind bitten dich auf seinen Flügeln tragen.
Wir würden die Sonne, den Mond und die Sterne sehen,
und über den Wolken an den Rand des Himmels fliegen,
um unsere Ewigkeit zu sehen.

Doch du bist weder Regen, noch Engel, noch Vogel
und Liebe ist der ausdehnende Augenblick.


©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire