mardi 18 juillet 2017

"Was fühlst du?" fragst du mich.
"Es ist nicht die Leidenschaft," antworde ich dir.
 "Nicht die Passion die meine Sinne berührt,
nicht die Ekstase
die ungeduldig wartet
als pure Lust aus den Sinnen herauszutreten
bis man sich in ihr verliert.

Es ist mehr."

"Was mehr?"

"Es ist das Fühlen
dass du auslöst in meinem Ich.
Es ist als würdest du meine Lungen mit Atem erweitern
mich beleben mit einem einzigen Kuss."

"Dann küsse mich immer wieder" flüsterst du,
"ich belebe dich."

"Ja nein,
es ist mehr was ich fühle mit dir.
Deine Küsse und deine Berührungen,
deine Fingerspitzen auf meiner Haut,
malen Worte unter meine Haut
und ich fühle sie in den Venen,
in den Herzfasern
in den Muskelfasern bis in die Knochen.

In deinen Armen fühle ich mich zu Hause."

"Ich halte dich dann ganz fest," legst deine Arme um nich
und schließt deine Augen.
"Es ist mehr als Passion und Romantik.
Es ist eine einfache Berührung meines Ichs,
das mich zum Wachsen und knospen und blühen bringt.
Es ist eine einzige Berührung deines Ichs."

"Ich werde nicht aufhören dich zu berühren."

©Émilia






0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire