mercredi 5 juillet 2017

Langsam, sehr langsam, da mein Körper mich noch ein paar Augenblicke nachbeben lässt, kehre ich zu dir zurück.
Ich öffne meine Augen und sehe dich an. Du lächelst mich an. Deine Augen sprühen Liebe auf mich.
Oh, meine Götter, meine Haare sind wild zerzaust und meine Lippen brennen, da ich mich selbst gebissen habe.
Du ziehst mich nach untern und küsst mich leidenschaftlich wild und zärtlich.
"Du vergisst immer etwas?" lächelst du verschmitzt.
"Was denn? fauche ich verspielt. "Du kannst nicht genug bekommen!"
"Du solltest meine Shorts ausziehen!" lächelst du entspannt.
"Ja nein! Kannst du auch, sei nicht faul!" fauche ich dich an und beiße dich leicht in deine Brust.
"Du bist mir ausgeliefert."
Du sagst kein Wort und führst meine Hände an deine Shorts.
"Jetzt habe ich Zeit! Jede Menge Zeit, " bestimme ich und meine Hände und Finger wandern über deinen Brustkob bis du deine Lust nicht mehr unterdrücken kannst.
Ich sehe dich an, atme tief ein und befreie deine Lust aus den Shorts. Du hebst deine Hüften an damit ich dir die Shorts ausziehen kann.
Deine Muskeln sind erwartungsvoll angespannt und du siehst mir tief in die Augen.
"Verdammt, wenn ich dich jetzt berühre, kommst du."


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire