dimanche 24 septembre 2017


Ich berühre hauchzart deine Haut,
die weichen, seidigen Saiten deines Ichs
wecke deine Sinne,
ich berühre deine Sünde.

Ich träume dich heute Nacht.
Deine Zärtlichkeit im Kuss,
deine Wildheit im Blick,
deine Sanftheit in den Händen,
deine Kraft in den Armen.
Ich antworte mit Wildheit im Kuss,
mit Zärtlichkeit in den Händen
ich halte dich in meinem Blick,
deine Saiten sind mir Musik

Ich mache Liebe zu meinem Sturm,
durchwirbele deine Sinne
du hältst mich hoch
durchwirbelst mich
Ich möchte, dass du mich ertrinkst
in deinen Wellen
in deinem Wirbelsturm.

Meine Sinne sind wach,
ich liebe dich in deinem Sturm
schmecke deine Leidenschaft.
fühle deine Kraft die mich hält
die meine Saiten zum singen bringt.
Nochmals berühre ich dich
berühre deine Sünde
um deine Sünde zu werden
um dein Sturm zu sein

Ich zeigte dir meine Kraft
ich ertränke dich
in den Wellen
während du meinen Sturm liebst

Wir leben im Traum
du in meinem
ich in deinem.
Wir sind uns Berührung
wir sind uns Saiten,
wir sind uns Musik
wir sind uns Sünde

©







0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire