mercredi 6 septembre 2017

Wenn ich dich denke
schließe ich die Augen
meine Sinne gehen auf Zeitreise
bis zum Moment
als wir alle Hemmungen aufgaben.

Ich fühle deinen Mund
weich auf meiner Stirn,
auf meinen Wangen,
auf meinen Lippen.
Ich fühle deine Küsse
hauchzart sanft
bis leidenschaftlich wild.

Ich denke dich wild
hingebungsvoll leidenschaftlich
Unsere Hände entdecken uns
wandern sinnlich über Haut und Haar.

Wir entdecken Meer und Himmel in uns
Wellen die uns mitreißen
Wellen die uns tragen
Wellen die uns verschlingen
Wir sind Wellenbrecher an unseren Küsten
wir sind Flut und Ebbe
und liegen gestrandet und erschöpft im Sand.

Unsere Finger zeichnen Linien und Kreise
auf  unsere Haut.
Deine Finger verstecken sich in den Wellen meines Haares
ziehen mich zu dir.
Du beschwörst und verführst mich dir ganz zu gehöre.

Ich bin eine Gitarre für dich.
Deine Finger streicheln zart meine Saiten
jede Berührung ist Musik für deine Sinne.
Ich spiele Note für Note
auf deiner Haut
flüstere deine Haut küssend Ich liebe dich.

Wir erleben zusammen einen göttlichen Moment
von Passion und Liebe
bis wir gemeinsam kleine Tode sterben
für die Sinne
für die Liebe
für uns
für die Magie der Sinne.

Der Moment wo wir wussten
Liebe ist mehr

©Émilia











0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire