vendredi 1 septembre 2017

Berühre mich sanft.
Male mit einer Feder
hauchzärtlich Träume auf meine Haut
Verführe meine Sinne
mit deiner Liebeskunst.
Schreibe ein Gedicht in mein Ich
mit einem einzigen Kuss.

Wenn ich es zulasse
dass meine Liebe zu dir,
in meinem Ich Wurzeln
einer verbotene Frucht geschlagen kann
würde ich innerlich verbluten,
würde ich sie schnell ausreißen müssen
und würde langsam innerlich verbluten.

Berühre mich zärtlich
male mir mit einer Feder,
wie der Mond die Erde berührt.
Wir lieben uns hefig
auf dem Laken unter dem Nachthimmel
Wir lieben uns verboten
bis zum Morgengrauen.
Bis wie eine Decke über unsere Nacktheit ziehen
und uns versprechen.
Wir lieben uns auch Morgen.

Unsere Seelen sind miteinander verflochten
das ist unser Geheimnis.
Wir sind als Liebende verboten

Morgen werden wir es allen sagen
wir sind als Liebende für einander geschaffen
Wir geben der Liebe Bedeutung
Aus unserer Liebe wird Leben geboren
Wir haben uns das als Geschenk gemacht.

©Émilia







0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire