vendredi 8 septembre 2017

Lass uns einen gemeinsamen Tanz erfinden

Lass uns einen gemeinsamen Tanz erfinden

Ich liebe das sinnliche verspielte Drehen
das leichte Schwingen der Hüften
das herausfordende Fangen
das Salsa.

Du verlierst dich
in der sinnlichen Melancholie
des Tango.
Mit jeder Berührung weckst meine Passion
Eroberst mich.
Ich schließe die Augen
lasse mich führen
und antworte dir feurig sinnlich
fordere deine Sinne zur Hingabe.

Ich berühre dich ohne dich zu berühren,
du fesselst mich an dich ohne mich zu fesseln,
ich drehe mich zu dir,
gebe mich hin,
lasse mich fallen.
du fängst mich auf,
ich befreie mich.
Angetrieben von deiner Sehnsucht
eilst mir entgegen.

Ich lasse mich fallen.
du fängst mich auf
und ich befreie mich.
Angetrieben von deiner Sehnsucht
eilst mir entgegen.

Tanzt um mich
siehst mir in die Augen
bezirzst meinen Koerper
durch alle Klänge hindurch
bis ich mich dir erneut hingebe

Lass uns einen gemeinsamen Tanz erfinden

©Émilia















0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire