mardi 20 février 2018

Süße sanfte Mitternachtsseufzer, und ein zartes", "Ich liebe dich" und ich wünschte dir eine ruhige und gute Nacht. Würde ich beten, würde ich dich in mein Gebet schließen. Ich schließe dich in die Melodien meines Herzens, in meine Gedanken die aus hoffnungsvollen Metaphern bestehen und in meine Nacht. Ich werde mich auf deine Bettseite legen, so bin ich dir nahe.
Wir zählen die Tage bis Anfang März.

Wenn die Sonne aufgeht, werde ich dir meine ersten Gedanken ihm widmen. Diese Tage sind viel intensiver, mit vielen Farben. Dieses Warten ist schön.
Wenn das unser Leben ist, dann lass es uns zur Kunst machen.
Wenn das Liebe ist, dann lass sie zu einem Gedicht werden.
Lass es uns schön machen.

Und wenn du bei mir bist werde ich dich umarmen. Ich werde dir meinen Traum erzählen.
Und wir werden händchenhatend warten
einen Kuss lang
eine kleine Ewigkeit lang.


©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire